Freitag, 27. Januar 2017

1x1-Heftcover

Parallel zum Lehrwerk werden wir noch ein DIN A5-Heftchen speziell für die Einmaleinsreihen anlegen, in denen diese dann niedergeschrieben werden. So kann man auf einen Blick alle Einmaleinsreihen üben.
Dazu habe ich ein Cover* entworfen, das auf die Vorderseite des Heftes geklebt wird. Wenn eine Reihe behandelt wurde, wird der dazupassende "Bommel" dann bemalt.

*Änderung am 29.1.17

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Hallo :),

    hast du ein ganz normales Mathe-Heft DIN A5 genommen?
    Oder einfach ein paar Seiten zusammen getackert?
    Ich bin gerade am Suchen, was ich alles nächstes Jahr mit meinen 2ern machen kann...
    Vielen Dank für dein tolles Material!
    Viele Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, ja, es ist ein ganz normales A5-Heft, vorne die 10 Doppelseiten für die 10 Einmaleinsreihen und von hinten die 1x1-Blumen :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen