Dienstag, 25. Juli 2017

Stundenplan für meinen Lehrerkalender

Da mein Stundenplan dann jetzt auch bald steht, hier noch die farblich passende Vorlage für den Lehrerkalender. Konnte mich selbst nicht entscheiden, welche Farbkombi ich lieber mag, deshalb hab ich mal drei entworfen.

Stundenplan mint
Stundenplan rosé
Stundenplan schwarzweiß

Verwendete Schrift:
- Priscilla Script von Ian Mikraz

- Amatic SC von Vernon Adams


Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.
 
Bitte habt auch hier wieder Verständnis, dass ich keine anderen Formatierungen nach Wünschen erstelle, da ich den Kalender nach meinen Schulzeiten (mit zwei großen Pausen usw) erstellt habe und es ziemlich viel Arbeit war. Ich habe zeitlich nicht die Kapazität, andere Unterrichtsrhythmen usw. umzusetzen und das wäre für mich auch nicht wirklich sinnvoll, da ich diese Formate nicht verwenden werde.

 
Auch werde ich keine Worddokumente hochlade, zum Schutz meiner Arbeit und auch, weil es sich bei euch in Word alles total verschieben würde, wenn ihr es öffnet und manche Schriften anders sind usw. Bitte habt Verständnis dafür.


Sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen