Samstag, 22. Juli 2017

Wimpelkette fürs Klassenzimmer

Bald bekomme ich wieder eine neue erste Klasse und meine alte Wimpelkette, die ich für die Kinder, aber auch bei Elternabenden gerne aufgehängt habe, hat den Auszug aus dem Klassenzimmer nicht überlebt. Zudem habe ich beschlossen, auch mein Klassenzimmer (soweit möglich) im gleichen Farbschema wie meinen Lehrerkalender zu halten, nämlich rosé und mint, meine Lieblingsfarben :)
Hier könnt ihr sie herunterladen. 

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. ganz lieb von dir. DANKE! unsere farben sind grün und orange. ich versuche es noch zu ändern... mal sehen ob ich es hinbekomme. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, die sieht toll aus! Was für Schnur benutzt du denn da am besten...
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Caro! Ich habe dafür weißes dünnes Geschenkband genommen :)
    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Super, Danke! Dann werde ich das Ganze gleich morgen zusammenbinden und aufhängen.
    Donnerstag geht es nämlich schon wieder los :)

    Grüße aus HH

    AntwortenLöschen