Donnerstag, 21. Dezember 2017

Jahresabschluss

Wieder ein Jahr neigt sich dem Ende, für mich ein ereignisreiches und auch erfolgreiches Jahr im Beruf selbst, wie auch im Bloggerdasein, auf welches ich gerne zurückschaue.

All denjenigen, die immer wieder so wirklich liebe und wertschätzende Kommentare hier  hinterlassen, von Herzen ein ganz großes DANKESCHÖN! Auch wenn ich nicht immer jedem Einzelnen darauf antworten konnte, so habe ich sie doch alle sehr zu schätzen gewusst. Solche netten Kommentare kosten nichts und sind dennoch so wertvoll, denn sie sind Balsam für jede (Lehrer-)Seele und motivieren einfach zum Weitermachen.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben von Herzen
Auch ich werde die Weihnachtsferien als Pause nutzen, um mich auch auf andere Dinge als den Beruf zu besinnen und die Batterien wieder aufzuladen. 
Falls die Muse mich küsst, werde ich einige Materialien produzieren, aber erst im Januar werden hier wieder Materialien erscheinen.

Verschneite und sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche! Ich schaue soooo gern auf deinem Blog vorbei, weil du so wunderbare Ideen hast und diese liebevoll und ansprechend umsetzt. Dein Vorhaben, die Schule für die nächsten Tage mal Schule sein zu lassen, finde ich klasse, unterstützungs- und nachahmenswert! Erhol dich gut in den Ferien, lass dich verwöhnen und genieße die Zeit mit deinen Liebsten!
    Frohe Weihnachten und für das neue Jahr so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag!

    Viele liebe und dankbare Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    ich danke dir, für all deine Blog-Einträge im vergangenen Jahr, die mir viele tolle Ideen und Materialien für meinen Unterricht bereitet haben!
    Genieß die Weihnachtstage mit deiner Familie und erhol dich gut!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen