Samstag, 30. April 2016

Die schönsten Schulschriften

Lehrer sind doch auch immer ein wenig Jäger und Sammler, Bastler und kreative Köpfe. Daher habe ich euch mal meine Lieblingssammlung an Schriften zusammengestellt, die ich gerne für Arbeitsmaterial verwende. 

Um die Schrift zu erhalten, müsst ihr einfach nur auf den Link mit dem Namen unter dem Bild klicken, dann werdet ihr auf die Homepage weitergeleitet. Und das Tolle - die Schriftarten sind alle kostenlos! 



Je nachdem für welchen Einsatz ihr die Schriften braucht, bitte vorher die Copyrightbestimmung der jeweiligen Schriftart lesen.

Viel Spaß beim Kreiern und sonnige Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    vielen, vielen Dank für diese sonnige Seite. Als LAA finde ich hier soooo viele tolle Anregungen, dass ich mich oft gar nicht entscheiden kann, was ich zuerst umsetzen möchte.
    Könntest du mir vielleicht noch verraten um welche Schriftarten es sich bei deiner Seite handeln? Also sowohl die Überschriften als auch die Texte?

    Vielen lieben Dank für alles! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina, freut mich sehr, dass ich dir auch in deiner Ausbildung helfen kann!:)
      Die Schrift der Seite heißt Neucha.
      Ich wünsche dir für deine Ausbildung natürlich nur das Beste!
      Sonnige Grüße!

      Löschen