Samstag, 28. Mai 2016

Übungskartei rund um das -ie

Da wir gerade das -ie thematisiert haben, das Arbeitsheft aber nicht allzu viel dazu hergab, habe ich noch eine kleine Kartei entworfen, um dies zu vertiefen. Denn momentan wird natürlich heiter alles mit -ie geschrieben, was gar keines hat ;-)
Man kann die Kartei entweder komplett bunt in A5 ausdrucken und laminieren oder natürlich schwarz-weiß als einzelne Arbeitsblattpäckchen für jeden Schüler individuell zusammenstellen.

Viel Spaß beim Üben lassen und sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Annika,
    deine Kartei ist ja klasse geworden. Ich denke, ich werde kleine Übungsheftchen daraus machen. Vielen Dank für's Teilen!!! LG Liss

    AntwortenLöschen
  2. SUPER! Klasse Kartei. Ich werde sie einsetzen.
    Vielen Dank
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und mega schönes Design! Dein Material ist einfach klasse, tausend Dank!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen lieben Dank für diese tolle Kartei! Die wird morgen gleich eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sache für die Freiarbeit. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank euch allen und viel Spaß mit dem Material!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen