Freitag, 20. Mai 2016

Vielen lieben Dank!


Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog in so kurzer Zeit so viele liebe Besucher bekommt und bedanke mich herzlich auch für die netten Kommentare!

Weil ich in den Blog viel Herzblut, Zeit und Überlegungen hineinstecke, würde ich mich über diese lieben Kommentare und einen regen Austausch natürlich auch weiterhin furchtbar freuen :) Dazu gibt es unter anderem das Gästebuch (s. oben) für allgemeine Dinge oder natürlich die Kommentarfunktion unter jedem Post.
Ich habe noch viele spannende Materialideen für meinen Unterricht im sonnigen Klassenzimmer (und daher dann natürlich auch für den Blog) im Kopf und auch schon einige in Arbeit, auch für den Bereich Sachkunde, Englisch und Mathe sowie Klassenmanagement allgemein - ich arbeite auf Hochtouren :)

Falls ihr noch Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr gerne unten eine Nachricht hinterlassen, und ich werde versuchen, diese umzusetzen :)

Tausende sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen