Montag, 6. Juni 2016

Lesespiel zu Waldtieren


Da wir das Thema Wald nun beginnen, habe ich zum fächerübergreifenden Arbeiten und ein bisschen Lesespaß zwischendurch ein kleines Lesespiel mit Waldtieren erstellt. Jedes Tier stellt sich und sein Aussehen vor und sucht ein anderes Tier. Es bedarf einer guten Einführung, aber die Kids werden nicht müde, es zu spielen :-)

Viel Spaß beim Spielen und sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. superschön geworden! Danke!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Ricke statt Rike und Kauz statt Kautz.
      Gruß Arnie

      Löschen
  2. Ein tolles Spiel, meine Klasse wird es lieben! :-)
    Es haben sich noch 2 Fehler eingeschlichen:
    Bei Karte eins fehlt der Artikel vor der Ameise, ganz unten bei der Wildkatze steht Katz statt Kautz (Kauz).

    AntwortenLöschen
  3. Fehler wurden behoben, vielen Dank fürs Melden! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiel gefällt mir auch sehr gut! Aber es heißt "suche den Bären" bzw. "den Waschbären" - Akkusativ!
    Sonnige Grüße! S.

    AntwortenLöschen