Freitag, 17. März 2017

Pets

Zum Thema "Pets" hier auch noch Bild- und Wortkarten in bunt und in schwarz-weiß


Wie bei "Farm animals" helfen die bunten Karten zur Selbstkontrolle/Übung bei Freiarbeit. 

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    erst einmal vielen herzlichen Dank dafür, dass du deine Ideen und deine tollen Materialien mit uns allen teilst :-)!
    Ich arbeite gerade mit meiner Klasse am Thema Haustiere. Dazu würden diese tollen Karten gut für den fächerübergreifenden Unterricht passen. Leider finde ich einfach keinen Link, um sie herunterzuladen. Ich hoffe, es liegt nicht an meinem PC. Vielleicht kannst du mir ja helfen :-).
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sina, es liegt nicht an deinem PC, ich kann dich beruhigen - es lag tatsächlich am fehlenden Link - das habe ich jetzt nachgeholt. Vielen Dank für den Hinweis und viel Spaß mit deiner Einheit!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super, herzlichen Dank! :-)
    Viele Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen