Dienstag, 14. Juni 2016

Rechenmuffins ZR 20

Manche meiner Schüler haben noch Probleme mit Addieren und Subtrahieren im 10er- und 20er-Raum. Daher habe ich dieses kunterbunte Muffinspiel erstellt, mit dem diese Rechenarten spielerisch geübt werden können. Einfach Muffinunterseite mit der richtigen Glasur zusammensetzen:-)
 
Sowie ich dazu komme, werde ich es auch noch für das Hunderterfeld sowie 1x1 erweitern. 

Viel Spaß beim Muffins backen und sonnige Grüße!
Ann


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für eine niedliche Idee. Das macht den Kindern sicher Spaß! Nur wird das eine Schweinearbeit das alles auszuschneiden. Aber was tut man nicht alles. ;-)
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für die tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen