Mittwoch, 22. Juni 2016

Reimwörterpaare finden

Ähnlich dem Wabenspiel habe ich auch noch ein Spiel erstellt. Da muss man ein bisschen mehr nachdenken als beim Wabenspiel ;-)


Es gibt eine bunte Version und eine schwarz-weiße Version zum Kopieren auf buntes dickes Papier , damit man nicht durchspickeln kann.
Außerdem können die Reimpaare auch wunderbar zur Partnereinteilung genutzt werden.
Viel Spaß beim Spielen und sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    vielen Dank für das tolle Material. Das werde ich auf jeden Fall verwenden. Aber handelt es sich bei dem Spiel nicht eher um ein Memory? Domino ist doch dieses Legespiel mit den zweigeteilten Legesteinen, oder?
    Liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. :D Du hast völlig Recht - ich meinte auch Memory...es war wohl etwas spät. Habe es geändert, vielen Dank für deinen Hinweis!
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. https://de.wikipedia.org/wiki/Memory_(Spiel)#Die_Marke_Memory

    AntwortenLöschen