Dienstag, 12. Juli 2016

Spielpläne Vorlagen

Da ich für den Unterricht gerne Spielpläne nutze, habe ich mal einige Vorlagen kreiert, die ich dann bei Bedarf spontan herausziehen kann, z.B. zum Vokabeln wiederholen für Englisch oder für Sprachspiele in Deutsch.
Spielplan 1

Spielplan 2

Spielplan 3

Spielplan 4
Hier könnt ihr euch die Spielpläne herunterladen:
Spielplan 1
Spielplan 2
Spielplan 3
Spielplan 4

Viel Spaß beim Spielen und Üben und sonnige Grüße!
 

Kommentare:

  1. Wie werden diese Spiele dann gespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt ganz darauf an, wie du sie verwenden möchtest :) In das Blanokfeld male ich oft selbst etwas rein, je nachdem wofür ich es brauche.
      Bei dem Zahlen-/Sternenfeld kann man 4 Stapel machen, dann muss man z.B. ein Lernwort von Stapel 1 buchstabieren, oder eine Matheaufgabe von der Reihe mit dem gelben Stern lösen. Und bei dem Feld mit nur einem farblosen Stern kann das dann das Ereignisfeld sein, oder man darf nochmal würfeln/sich was wünschen etc.
      Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:)

      Löschen