Montag, 4. Juli 2016

Übungsheftchen Schreibschrift ABC

Da ich jetzt schon sehen kann, dass die eine Übungsseite pro Buchstaben in unserem Buchstabenlehrgang für einige Kinder lange nicht reicht, um die verschiedenen Schwungrichtungen und -wechsel richtig zu verinnerlichen und sauber schreiben zu können, habe ich hier noch ein Übungsheftchen zusammengestellt, zur zusätzlichen Übung.

Für alle, die eine andere Schreibschrift nutzen, oder wer Wörter o.ä. in das Heftchen aufnehmen will, hier das Übungsheft mit Blankolinien zum Selbsteintragen. 

Viel Erfolg bei der Schreibschrift und sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Hallo, was für ein schönes Heftchen! Wäre es möglich, dass du mir das Heft als Dokument zukommen lässt, damit ich es für die Lateinische Ausgangsschrift ändern kann? Falls ja, wie kann ich dir meine Email-Adresse mitteilen? Viele Grüße!

    AntwortenLöschen