Mittwoch, 7. September 2016

Einmaleinsführerschein

Da wir uns in der zweiten Klasse ja dem Einmaleins widmen werden, habe ich für meine Klasse einen Einmaleinsführerschein erstellt, den sie ausfüllen, wenn sie beginnen, und den sie unterschrieben und gestempelt in einer kleinen Zeremonie (wie bei den Leseurkunden) von mir zurückerhalten, wenn sie alle Einmaleinsreihen flüssig aufsagen können.

Vielleicht könnt ihr das ja auch brauchen :-)

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Ach, wie herrlich! Der kommt wie gerufen und hübsch ist er noch dazu! Vielen lieben Dank für's Teilen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn du sie gut brauchen kannst :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Hallo, kannst du den Blankorahmen zur Verfügung stellen, finde den soooooooooooo wunderschön. Vielleicht in einer Wordsdatei, damit man ihn beliebig abwandeln kann.Dannnnnnnnnnnnke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man sich bei Ashley Huhges auf Teachers Pay Teachers nach (kostenloser) Anmeldung umsonst herunterladen :)

      Löschen