Mittwoch, 28. September 2016

Freiarbeitskartei Herbst (Deutsch)

Hier eine (wirklich) kleine Herbstkartei zur Freiarbeit, damit die ganz Schnellen für vielleicht 10 bis 15 Minuten noch beschäftigt sind, ohne ein neues Arbeitsblatt anzufangen und damit dann wieder nicht fertig zu werden. Die Karten werden die Kinder mit Folienstift bzw. Whiteboardstift bearbeiten, die Lösung habe ich in schwarzweiß auf die Rückseite kopiert.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut - vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Danke für das Teilen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Ein bisschen peinlich ist mir das schon...ich finde in dem Suchsel das 8. Wort einfach nicht. Kann mir jemand helfen? Ich habe: Drachen, Blätter, Kürbis, Nebel, Apfel, Igel, Regen.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Wort ist Wind - fünfte Zeile von oben, die letzten vier Buchstaben von links nach rechts gelesen :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
    2. Ach du meine Güte, auch noch ein vorwärts gelesenes waagerechtes Wort. Dass ich das nicht gefunden habe! Vielen lieben Dank für deine Antwort und auch für dein tolles Material. Viele Grüße!

      Löschen
  4. Vielen Dank!! Ich finde dein Material immer so klasse!
    Viele Grüsse aus der Schweiz:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ayla, herzlichen Dank für den lieben Kommentar und sonnigste Grüße in die schöne Schweiz!

      Löschen
  5. Hallo! Tolles material, Danke!Liebe Grüße aus Wien!Barbara

    AntwortenLöschen