Mittwoch, 7. September 2016

Wieder zurück

Nach schönen und ereignisreichen Sommerferien, in denen ich 4 Länder bereisen durfte, mich erholen und gut essen konnte und viel zu viele Fotos gemacht habe, melde ich mich nun aus der Sommerpause zurück :-)

Bei uns beginnt die Schule zwar erst am Montag, aber die GLKs stehen ja an, das Klassenzimmer will Aufmerksamkeit und die Fächer und Themen für's neue Schuljahr wollen auch beachtet werden. Ihr kennt das.

Ich blicke dem neuen Schuljahr mit Spannung, Aufregung und viel Motivation entgegen und habe viele neue Materialideen im Kopf, die nach und nach zu Papier und auf den Blog gebracht werden.
Und nun allen, die schon angefangen haben und noch anfangen werden ein wunderbares neues, bereicherndes Schuljahr! Frei nach dem Motto:


Sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen