Montag, 3. Oktober 2016

ABC Buchstaben

Da wir uns nun dem ABC widmen, habe ich eben noch das ABC für die Tafel in Großbuchstaben und in Kleinbuchstaben erstellt. Damit werden wir dann diverse handlungsorientierte ABC Spiele machen.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Hast du die Schrift bewusst ausgewählt?
    Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta,
      ähm ja, habe ich. Normalerweise nutze ich Stanberry oder Druckschrift, aber meine Kids können mittlerweile die Buchstaben alle lesen, auch wenn das kleine l und das t kein Häckchen unten dran haben. Und zudem ist Arial Bold wie der Name schon sagt schön dick, sodass man es auch von hinten im Klassenzimmer gut sieht, obwohl die Kärtchen kleiner sind (damit ich Papier/Tinte sparen kann und trotzdem auch alle auf die Tafel passen):)
      Sonnige Grüße

      Löschen
    2. und das kleine a? da hätten meine Kids definitiv was gegen... :-)

      Löschen