Montag, 10. Oktober 2016

Das Gästebuch ist eröffnet

Liebe Besucherinnen und Besucher,

das Gästebuch ist ab jetzt oben im Menü zu finden und freut sich sehr über nette Einträge, Rückmeldungen und Anregungen!

Da mein Arbeitspensum in der Schule nun mehr geworden ist, werde ich nicht mehr dazu kommen, täglich zu posten, aber ich bemühe mich und werde immer wieder in der Woche von mir hören lassen :)

Sonnige Grüße!
Ann

Foto von markusspiske (pixabay)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Posten eines Kommentars gibt der Nutzer an, mit den Datenschutzhinweisen vertraut und einverstanden zu sein. Durch das Posten eines Kommentars werden folgende Nutzerdaten gespeichert: Nutzername (soweit nicht anonym), IP-Adresse,Tag und Datum des Kommentars. Kommentare können jederzeit gelöscht werden.