Mittwoch, 2. November 2016

Lesespiel Winter-Weihnachten

Es ist zwar noch nicht wirklich Weihnachten oder Winter, aber ich habe meine freie Zeit genutzt, um ein neues Lesespiel zu erstellen. Meine Klasse hat schon ganz aufgeregt gefragt, wann das naechste Lesespiel kommt.     

Sonnige Gruesse!
Ann

Kommentare:

  1. Tausend Dank für deine schönen Lesespiele! Sie werden von meinen Schülern mit zunehmender Begeisterung gespielt. Wenn ich so ein Lesespiel in den Wochenplan lege, wird das meist als erstes bearbeitet (und am liebsten von allen gleichzeitig....)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr zu hören! Interessante Idee, es in den Wochenplan zu integrieren! Wir spielen die Lesespiele immer gemeinsam, z.B. am Ende einer Stunde wenn noch Zeit bleibt, oder als Abschluss der Woche. So lesen alle zusammen und ich höre gleich, bei wem es noch klemmt, ohne dass die Kinder sich getestet fühlen, sehr praktisch ;)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Danke! Meine Kinder lieben deine Lesespiele. Es fördert auch so wunderbar die Konzentration. Selbst meine schwachen Leser (ich habe eine zweite Klasse) sind hochmotiviert. Sehr schön! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das freut mich natürlich sehr zu hören! Es werden sicherlich noch weitere Lesespiele folgen! :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen