Mittwoch, 23. November 2016

Pultunterlage

Um das Set von To-Do-Liste und Unterrichtsvorbereitung zu vervollständigen, habe ich mir noch eine Schreibtischunterlage erstellt, die ich mir auf A3 hochkopiert und unter meine Schreibtischunterlage gelegt habe.

Sonnige Grüße
Ann

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Auch die habe ich mir gleich ausgedruckt (und dieses Mal ging es auch gleich :-) )
    Ich bin wohl auch so ein Listenschreiber! Für alles und überall liegen Listen!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die ist ja schön, die werde ich gerne benutzen. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    die Idee das Ganze matt zu laminieren finde ich klasse und habe das mit dieser Liste auch gleich gemacht. Da Folienstift auch nichts für mich ist, habe ich es gleich mit Bleistift getestet und es geht ganz wuderbar. Vielen Dank für die Liste/Idee.
    LG Bine

    AntwortenLöschen