Freitag, 4. November 2016

Schlangensätze im Winter

Nachdem die Schlangensätze im Herbst ein Erfolg bei den Kindern war und sie wirklich genau lesen und schreiben mussten, habe ich hier für die nächste Jahreszeit winterliche Nachfolger erstellt.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Danke schön, bin ein echter Freund von Schlangensätzen. Wir machen sie immer wieder als Übung an der Tafel und versehen dann den richtig geschriebenen Satz mit den dazugehörigen Wortartensymbolen nach Montessori. Für die Hausaufgaben nutzen wir außerdem die Karteien vom Matobeverlag. Einlaminiert kann man sie immer wieder verwenden.
    Schönes Wochenende Berty

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dieses tolle Arbeitsblatt. Das kommt in meine Inklusionssammlung für den Fall, dass meine GE-Schüler Extrafutter benötigen. Perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Material. Als ich es verwendet habe, habe ich jedoch das mit der Geschenke verpackenden Mutter raus genommen...viele der Kinder bei mir glauben noch an den Weihnachtsmann :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen