Dienstag, 15. November 2016

To Do Liste

Und hier gibt es noch meine To-Do Liste für die gesamte Woche. So kann ich am Tag direkt eintragen, was ich noch erledigen muss oder was die nächsten Tage noch ansteht ohne meinen Kalender aufzuschlagen. Ich habe diese Liste mit meiner Liste zur Unterrichtsvorbereitung zusammen matt laminiert. Dieses laminierte Blatt lege ich dann immer in meinen Planer, kann es schnell herausziehen und auch wieder in den Kalender legen. Und das schöne ist, ich kann die erledigten Dinge dann auch immer wieder ausradieren.

Da der Ausdruck bei manchen fehlerhaft war, bei anderen wiederum nicht und ich keine Ahnung habe, woran es liegt, habe ich beide Listen nochmal als Scan in PDF-Format hier:
To Do- Liste
Unterrichtsvorbereitungsliste


Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Gute Idee! Ich benutze die App "Wunderlist". Das ist eine sehr praktische To-Do-Liste, ich habe sie auf dem Handy und auf dem Rechner. Mit meinen Klassenkollegen bin ich vernetzt, so dass wir bestimmte To-Dos teilen können.
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, liebe Hanna. Die App nutze ich jetzt auch.
      LG von Arnie

      Löschen
    2. Ich nutze die auch, auch für die Einkaufsliste oder den Wochenspeiseplan, Familie vernetzt, jeder kann ergänzen ...klasse sache

      Löschen
    3. Danke für den super Tipp, liebe Hanna! Habe mir die App nun auch geholt :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  2. Mir gefällt die Liste auf dem Foto sehr gut!
    Leider kommt bei den Downloads nur eine Tabelle ohne Inschrift an. Ist das Absicht?

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ist die Tabelle auch leer, wenn du es ausdruckst?
      Dann werde ich da nochmal was machen müssen...Ich drucke es dir aus und scanne es dann ein als pdf.
      Sonnige Grüße!

      Löschen
    2. Ich habe es extra heute früh getestet.
      Die Liste kommt auch ohne Buchstaben aus dem Drucker heraus,
      man siehst also nur das Tabellenraster.
      Liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
    3. Habe beide Listen nun noch als gescannte PDF oben hingepackt :) Hoffe, jetzt geht es.
      Sonnige Grüße!

      Löschen
  3. Vielen Dank für deine Mühe!
    Tina

    AntwortenLöschen