Montag, 6. Februar 2017

52 (Lehrer)Weisheiten (Teil 1)

Wie ich bereits auf Instagram (#sonnigesklassenzimmer) angekündigt hatte, arbeite ich gerade an 52 (Lehrer)Weisheiten in Form von Postkarten. Für jede Woche des Jahres gibt es eine Karte mit (englischem) Sprüchlein, die ich mir dann auf den Schreibtisch stellen oder an meinen Spint kleben werde, zur Aufheiterung, zum Nachdenken, Bestärken oder Besinnen :)

Bitte beachtet, dass ich keine professionelle Grafikdesignerin bin, sondern das nur hobbymäßig nebenher mache und die Karten gestalte, wie sie mir gefallen.  

Die ersten Karten sind fertig, der Rest folgt nach und nach:

Karte 1     Karte 13  
Karte 2     Karte 14                         
Karte 3     Karte 15     
Karte 4       
Karte 5    
Karte 6     
Karte 7     
Karte 8     
Karte 9        
Karte 10   
Karte 11
Karte 12                 

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Deine Karten sind supersüß und erfreuen mich! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten sehr schön! Hab die Erste gerade für meine liebe Tandemkollegin ausgedruckt ;-) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Also für hobbymäßiges Grafikdesign....alle Achtung!
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    deine Karten gefallen mir sehr gut! Allerdings bin ich der englischen Sprache nicht mächtig und kann mit deinen Karten leider nichts anfangen.
    Daher meine Frage: Gibt es deine Karten vielleicht auch in deutscher Sprache ? Ich würde mich darüber sehr freuen !
    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, im Post von Teil 2 habe ich schon geschrieben, dass die anderen 26 Karten auf Deutsch sein werden :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen