Freitag, 10. Februar 2017

Teil 2 der 52 (Lehrerweiseheiten)

Leider hat mir das Programm meine Formatierung im letzten Post zerschossen, weshalb ich nun einen Folgepost mit den nächsten Postkartenmotiven für Lehrer/innen veröffentliche.
Da zwei Herzen in meiner Brust schlagen, werden die anderen 26 Karten dann auf Deutsch sein.

Karte 16   Karte 17   Karte 18   Karte 19   Karte 20
Karte 21   Karte 22   Karte 23   Karte 24   Karte 25
Karte 26

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Ich mag viele deiner Sprüche und auch die ausgewählten Motive sehr. Es würde mir noch mehr gefallen, wenn die Weisheiten auf deutsch wären. Vielleicht hast du ja mal irgendwann gaaanz viel Zeit und Lust?!
    Liebe Grüße cubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cubanita, die zweite Hälfte der Karten hatte ich eh geplant, auf Deutsch zu machen :)
      Sonnige Grüße!

      Löschen
    2. Oh jippieh! Ich habe mich bisher still für die Englisch-affinen KollegInnen gefreut. Und nun freue ich mich auch ganz persönlich für mich, dass es auch deutsche Karten gibt ;-)
      VG Hannchen

      Löschen
  2. Hallo..
    ich mag solche Motivationsbilder persönlich sehr und freue mich sehr, dass du sie gerade für unseren Beruf entwirfst. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann,

    vielen Dank für die tollen Sprüche hinsichtlich unseres Berufs! Ist sicherlich in etwas härteren Zeiten eine gute Motivation. Durch die ansprechende Darstellung kann man sich immer mal wieder bewusst machen, was wir alles bewirken können...
    Mir ist ein kleiner Tipp-Fehler in Karte 21 aufgefallen: "Teaching children INS anstatt IS..."
    Liebe Grüße und vielen Dank für dein shönes Material - und nicht nur die Lehrerweisheiten sind schön :)!

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule, ferut mich, dass die Karten dir gefallen! Danke sehr für den Hinweis, habe es gerade eben verbessert!
      Sonnige Grüße!

      Löschen