Mittwoch, 5. April 2017

Partnerlesen zum Thema "Haustiere" (Stufe 2)

Gerade behandeln wir das Thema Haustiere in Klasse 2 und ich arbeite auch an einigen Materialien. 
Hier schon mal zwei Arbeitsblätter zum Üben des Lesens und Leseverständnisses (Stufe 2). Man kann sie nacheinander einsetzen oder auch nur das Partnerleseblatt alleine.

Sonnige Grüße!
Ann


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    vielen Dank für diese nette Leseübung! Schön finde ich auch die Leseverständnisfragen dazu.
    LG, Liss

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut!
    Herzlichen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Setze ich gerne ein! Dankeschön! Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Teilen. Eine schöne Aufgabe.
    Eines frage ich mich aber: Lena fährt in den Ferien zwei Wochen weg und deshalb kommen die Meerschweinchen zu Paul. Weiter im Text wird Paul dann aber durch Fiepen von den Meerschweinchen begrüßt, wenn er aus der Schule kommt...?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe den Denkfehler verbessert, danke für den Hinweis! :)

      Löschen