Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Lehrerkalender: Der Schuljahresüberblick

Hier nun endlich mein einseitiger Schuljahresüberblick, der die zweite Seite in meinem Kalender sein wird, nach dem Deckblatt und vor dem Geburtstagskalender.

Verwendete Schrift:
- Priscilla Script von Ian Mikraz

- Amatic SC von Vernon Adams
- Delius von Natalia Raices  

Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Hier nochmals meine vorherige Bitte:
Ich erstelle diesen Kalender für mich, nach meinen Wünschen und Ansprüchen. Daher werde ich keine Extrawünsche oder Änderungen in meinen Dateien vornehmen, denn ich bin leider kein Grafiker, sondern absoluter Laie und erstelle das in meiner Freizeit. Wenn ich jedermanns Wünsche umsetzen würde, bräuchte ich einen Zweitjob :) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wem er so gefällt, der kann ihn gerne benutzen :)


Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. kann es sein, dass der Kalender vom letzten Jahr ist. Egoistischer Weise habe ich nach meinem Geburtstag geschaut und der war dieses Jahr schon an einem Mittwoch... das ist nicht boese gemeint.......dein Blog ist toll und meine Schueler in Peking und ich profitieren sehr davon, weil es hier im ausland nur schlecht materialien gibt....aber, ich wollte es nur anmerken!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis! Der Kalender an sich stimmt für 2017 und 2018, nur hatte sich beim Juni oben die Beschriftung der Wochentage verschoben. Das andere stimmt jetzt hoffentlich? Habe es neu hochgeladen :) Liebe Grüße nach Peking!

    AntwortenLöschen