Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Lehrerkalender: Der Geburtstagskalender

Hier nun der Geburtstagskalender, der nach dem Deckblatt und dem Schuljahresüberblick die erste (rechte) Seite in meinem Kalender bildet, deshalb das R im Dateinamen, für rechts.

Ich habe eine schwarzweiße und eine bunte Seite erstellt. Ihr könnt wählen, welche euch besser gefällt/Druckertinte spart ;)
Geburtstagskalender bunt
Geburtstagskalender sw

Benutzte Schriften: 

- Priscilla Script von Ian Mikraz
- Amatic SC von Vernon Adams

Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Hier nochmals meine vorherige Bitte:
Ich erstelle diesen Kalender für mich, nach meinen Wünschen und Ansprüchen. Daher werde ich keine Extrawünsche oder Änderungen in meinen Dateien vornehmen, denn ich bin leider kein Grafiker, sondern absoluter Laie und erstelle das in meiner Freizeit. Wenn ich jedermanns Wünsche umsetzen würde, bräuchte ich einen Zweitjob :) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wem er so gefällt, der kann ihn gerne benutzen :)

Sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen