Mittwoch, 28. Juni 2017

Mein Lehrerkalender: Kleiner Jahresplaner

Nach der ersten Doppelseite in meinem Kalender (Schuljahresüberblick und Geburtstagskalender) kommt bei mir die nächste Doppelseite mit dem kleinen Jahresplaner. Hier markiere ich dann meine Ferien, Feste, Konferenzen, Arbeiten, damit ich alles auf einen Blick habe.
Wieder habe ich eine bunte und eine schwarzweiße Version erstellt. Es wird noch ein Jahrsplaner über zwei Doppelseiten folgen, auf welchem dann auch die Wochentage dabeistehen. Ich selbst habe mich noch nicht ganz entschieden, ob ich den kleinen oder großen Jahresplaner nehmen werde.

Kleiner Jahresplaner bunt
Kleiner Jahresplaner sw

Verwendete Schrift:- Amatic SC von Vernon Adams
- Delius von Natalia Raices 

- Priscilla Script von Ian Mikraz

Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Hier nochmals meine vorherige Bitte:
Ich erstelle diesen Kalender für mich, nach meinen Wünschen und Ansprüchen. Daher werde ich keine Extrawünsche oder Änderungen in meinen Dateien vornehmen, denn ich bin leider kein Grafiker, sondern absoluter Laie und erstelle das in meiner Freizeit. Wenn ich jedermanns Wünsche umsetzen würde, bräuchte ich einen Zweitjob :) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wem er so gefällt, der kann ihn gerne benutzen :)


Sonnige Grüße!
Ann

1 Kommentar:

  1. Jetzt muss ich auch mal einen Kommentar da lassen, weil ich seit Tagen jedes Mal wieder aufs Neue begeistert bin, wenn Sie nach und nach die Vorlagen online stellen.
    Ich finde Ihre Kalendervorlagen sooo toll. Ich wusste gar nicht, dass ich genau danach gesucht habe, bis ich darüber gestolpert bin. ;)
    ich freue mich schon richtig darauf, dass ich dann in den Ferien den Kalender endlich zusammenbasteln kann!
    Liebe Grüße aus Österreich, Marlene

    AntwortenLöschen