Sonntag, 25. Juni 2017

Mein Lehrerkalender: Notenliste 1

Hier die Notenlisten, die ich hinter meine wöchentlichen Planerseiten einhefte, gemeinsam mit meinen geräumigeren Notenlisten und vor die Liste der Elterngespräche.

Es gibt wieder zwei Dateien, eine für die linke Seite, eine für die rechte. Sie sind in einzelnen Dateien, dann seid ihr im Zusammensetzen eures Kalenders ganz flexibel. Am besten wartet ihr aber, bis ihr alle Dateien zusammenhabt (es wird noch ein bisschen dauern, bis alle oben sind), bevor ihr die Dateien zu einer ganzen Pdf-Datei zusammensetzt.

Verwendete Schrift: 
 - Priscilla Script von Ian Mikraz

Notenliste L
Notenliste R 

Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Hier nochmals meine vorherige Bitte: 
Ich erstelle diesen Kalender für mich, nach meinen Wünschen und Ansprüchen. Daher werde ich keine Extrawünsche oder Änderungen in meinen Dateien vornehmen, denn ich bin leider kein Grafiker, sondern absoluter Laie und erstelle das in meiner Freizeit. Wenn ich jedermanns Wünsche umsetzen würde, bräuchte ich einen Zweitjob :) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wem er so gefällt, der kann ihn gerne benutzen :)

Sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen