Dienstag, 27. Juni 2017

Mein Lehrerkalender: Notizseiten

Am Ende meines Kalender habe ich immer noch einige Notizseiten für Konferenzen und sonstige Gespräche usw., die ich immer wieder erneuere und austausche. Hier ist die Vorlage dazu.

Notizseite L
Notizseite R

Verwendete Schrift:
- Priscilla Script von Ian Mikraz

 
Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Hier nochmals meine vorherige Bitte:
Ich erstelle diesen Kalender für mich, nach meinen Wünschen und Ansprüchen. Daher werde ich keine Extrawünsche oder Änderungen in meinen Dateien vornehmen, denn ich bin leider kein Grafiker, sondern absoluter Laie und erstelle das in meiner Freizeit. Wenn ich jedermanns Wünsche umsetzen würde, bräuchte ich einen Zweitjob :) Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Wem er so gefällt, der kann ihn gerne benutzen :)


Sonnige Grüße!
Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen