Sonntag, 9. Juli 2017

Mein Lehrerkalender: Wochenübersicht Januar - Juli 2018

Und hier sind die restlichen Seiten zum Bauen der Wochenübersichten:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli

Verwendete Schrift:
- Priscilla Script von Ian Mikraz

- Amatic SC von Vernon Adams
- Delius von Natalia Raices  

Die vorherigen Seiten (inklusive A-Seite) findet ihr in diesem Post.

Falls ihr den Einführungspost zum Kalendersystem nicht gelesen habt, dann lest ihn bitte hier nach. Dort sollten alle Fragen, inklusive dazu, wie man sich die pdf-Dateien zusammensetzen kann, erklärt sein.

Bitte habt auch hier wieder Verständnis, dass ich keine anderen Formatierungen nach Wünschen erstelle, da ich den Kalender nach meinen Schulzeiten erstellt habe und es ziemlich viel Arbeit war. Ich habe zeitlich nicht die Kapazität, andere Unterrichtsrhythmen usw. umzusetzen und das wäre für mich auch nicht wirklich sinnvoll, da ich diese Formate nicht verwenden werde.

Auch werde ich keine Worddokumente hochlade, zum Schutz meiner Arbeit und auch, weil es sich bei euch in Word alles total verschieben würde, wenn ihr es öffnet und manche Schriften anders sind usw. Bitte habt Verständnis dafür.

Sonnige Grüße!
Ann

Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    vielen Dank, dass du deinen Kalender mit uns teilst, manche Sachen (Stoffverteilungsplan) benutze ich schon losgelöst vom Kalender.
    Eine Frage: Du hast heute jeweils nur die B-Seite für die Monate Jan-Juli gepostet, kommt die A-Seite noch?

    Herzliche Grüße,
    dula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dula, freut mich, dass er dir gefällt und du ihn nutzen kannst. Die A-Seite ist immer die gleiche, daher findest du diese im vorherigen Post :)
      Sonnige Grüße!
      Ann

      Löschen
  2. Oh man, manchmal hilft auch denken - das liegt wahrscheinlich daran, dass ich gerade mit Kopf- und Gliederschmerzen auf der Couch sitze ...
    Danke!

    LG, dula

    AntwortenLöschen
  3. *** Tausend Dank für den wunderschönen Kalender ***

    AntwortenLöschen